• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Wakü Rechner

Xylezz

PCGH-Community-Veteran(in)
[W]Wakü Rechner

Hey Leute,
wollte mal wissen was ich so ca. noch für meinen Rechner mit Wakü kriegen könnte.
Würde gerne ein neues System aufbauen allerdings wieder mit Lukü weil ich einfach momentan nicht genug Geld habe viel an der Wakü rumzubasteln und das ist einfach derbe verlockend :ugly:

Also System ist folgendes:
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 BE
Mainboard: DFI LANparty DK 790FXB-M2RSH
RAM: 4GB DDR2-800 Mushkin mit Xigmatek Dragoon Kühlern
Grafikkarte: XFX HD5850 Black Edition
Laufwerk: Sony DVD Brenner
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Music
Netzteil: Cougar CM 550 Watt
Gehäuse: Lian Li PC-A05NB(gemoddet) Seitenteil fehlt da Computer immer offen genutz wurde(kann ohne Probleme Ersatz besorgen)

CPU Kühler: Heatkiller HK 3.0 CU
Graka Kühler: Heatkiller HD5850 Komplettkühler
Radiator: Phobya G-Changer 480 1.2@Phobya 120mm Lüfter(an 5 Volt Adaptern)
Pumpe: Laing DDC entkoppelt
AGB: XSPC Slot AGB
Schläuche: Masterkleer Rot 16/10mm Tubes
Anschlüsse: Perfect Seal Tüllen
Dazugegeben kann bei Bedarf ein Phobya G-Changer 1.2 360mm Radiator, dieser ist verpackt da ich ihn nicht brauchte.

Falls direkt schon jemand Interesse hat Raum Hamburg und so :daumen:

MfG Xy
 
AW: [W]Wakü Rechner

CPU um die 70-80€
GPU ~90-110
RAM ~20-30€
Laufwerk: entweder einen Apfel, oder ein Ei.
Netzteil ~40 (?)

Zum Rest kann ich leider nix sagen, da kenn ich mich nicht aus, sry
 
Zurück