• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] von ein paar Komponenten

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
Was denkt ihr, sind die folgenden Teile noch Wert? Habe zu allen Rechnung, OVP noch da und sind voll funktionstüchtig und wurden ohne OC betrieben.

Q9550 im E0-Stepping
ASUS Maximus II Formula
-8Gb Adata Vitesta Extreme DDR2-1066MHz
 
Q9550 im E0-Stepping<<< 120 euro
ASUS Maximus II Formula<<<70 euro
8Gb Adata Vitesta Extreme DDR2-1066MHz <<<50 euro

man könnte diese preise erzielen, bei ebay gehen die sachen leicht weg. man muss allerdings an ebay etwas abgeben.
ddr2 ist teurer als ddr3, ich weiss auch dass man für 30 euro ddr3 8GB bekommt.
 
Zurück