xXPhilippXx
PC-Selbstbauer(in)
[W] Top-Gehäuse
Hallo,
ich wollte mal so wissen was man heutzutage für ein APlus X-Clio II Midi-Tower - black bekommt ??
Sehr gute Temperaturen in dem Teil möglich --> CPU= 25° (bei normaler Zimmertemperatur im IDLE !!! ) [P4 3,2GHz mit Boxed Kühler]
Der Lüfter an der Seite ist nur leicht zu hören und stört nicht, bietet aber top kühl leistung
Gehäuse ist in einem Top-Zustand, keine Schäden etc..
habs damals für 69.90 gekauft..
also was würdet ihr bieten ??
Hallo,
ich wollte mal so wissen was man heutzutage für ein APlus X-Clio II Midi-Tower - black bekommt ??
Sehr gute Temperaturen in dem Teil möglich --> CPU= 25° (bei normaler Zimmertemperatur im IDLE !!! ) [P4 3,2GHz mit Boxed Kühler]
Der Lüfter an der Seite ist nur leicht zu hören und stört nicht, bietet aber top kühl leistung
Gehäuse ist in einem Top-Zustand, keine Schäden etc..
habs damals für 69.90 gekauft..
also was würdet ihr bieten ??
Zuletzt bearbeitet:


