thoast3
Software-Overclocker(in)
Hallo,
Ich habe endlich ein neues Netzteil bestellt.
Jetzt habe ich noch ein Thermaltake Smart SE mit 530 Watt rumliegen.
Es wurde am 18.06.2014 gekauft, jedoch war es vor kurzem kaputt.
Ich habe es bei Mindfactory reklamiert und ein neues bekommen.
Die Verpackung habe ich bereits geöffnet und es schon mal zum Entlüften rausgenommen. Es hat allerdings noch keine einzige Betriebsminute hinter sich.
Die Originalrechnung habe ich noch.
Jetzt meine Frage: Wie viel wäre es noch Wert (ich will es bei eBay verticken)?
Danke [emoji3]
Ich habe endlich ein neues Netzteil bestellt.
Jetzt habe ich noch ein Thermaltake Smart SE mit 530 Watt rumliegen.
Es wurde am 18.06.2014 gekauft, jedoch war es vor kurzem kaputt.
Ich habe es bei Mindfactory reklamiert und ein neues bekommen.
Die Verpackung habe ich bereits geöffnet und es schon mal zum Entlüften rausgenommen. Es hat allerdings noch keine einzige Betriebsminute hinter sich.
Die Originalrechnung habe ich noch.
Jetzt meine Frage: Wie viel wäre es noch Wert (ich will es bei eBay verticken)?
Danke [emoji3]