• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Teildefekte HD4870

Nein, gekauft hab ich sie am 22. November, das erste mal mit diesen Problemen war dann Ende Januar dieses Jahr.
Würdest du eventuell tauschen? Also nur, wenn du dran interessiert wärest...
Wie ich sehe, hast du ne HD4850 von Gainwaard, würde dir meine anbieten und dazu noch die Unreal Tournament 3 Special Edition (Steel book). :-)

Gruß
 
Ok, sag mir per PM bescheid, und nochwas, mach bitte ein paar screenys mit OC Ergebnissen und mit Furmark wegen der Temperatur :-)

Gruß
 
Elko kann sein, sehen aber alle okay aus. Spannungsregelung kann ich so nicht sagen, hab im RBE alle Sachen auf 1.263 Volt geflasht, standard waren 1.215, brachte aber leider null Besserung.

@ JohnnyGT
Kann dir ein Bios deiner Wahl flashen, wenn du willst auch direkt mit den 700mhz oder auch einfach Standard.
 
Ja, eben, das sollte das ganze noch schlechter gemacht haben, so dass noch weniger Takt möglich ist, eben weil die Regler nicht genug Saft liefern können.

Kann aber auch sein, das sich der Core solangsam auflöst.
 
Nein, sieht anders aus, ich rekonstruiere mal einen und fotografiers ebend^^

Dauert aber eben 10min.

Edit:
Ist jetzt drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, meine GTX260BE macht auch immer ganz plötzlich schluss, manchmal sogar mit einfarbigen Screens :ugly:
(Bei Furmark, Crysis... Nicht bei Max Payne, GTA4, Mirrors Edge...)
 
Zurück