The_Freak
Software-Overclocker(in)
Nein, gekauft hab ich sie am 22. November, das erste mal mit diesen Problemen war dann Ende Januar dieses Jahr.
Würdest du eventuell tauschen? Also nur, wenn du dran interessiert wärest...
Wie ich sehe, hast du ne HD4850 von Gainwaard, würde dir meine anbieten und dazu noch die Unreal Tournament 3 Special Edition (Steel book)..gif)
Gruß
Würdest du eventuell tauschen? Also nur, wenn du dran interessiert wärest...
Wie ich sehe, hast du ne HD4850 von Gainwaard, würde dir meine anbieten und dazu noch die Unreal Tournament 3 Special Edition (Steel book).
.gif)
Gruß
