• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Tastatur/Maus-Set und HDD Kühler

computertod

BIOS-Overclocker(in)
[W] Tastatur/Maus-Set und HDD Kühler

Hallo, was wäre mein Tastatur/Maus-Set von M$ noch wert?
is das MS Natural Ergonomic Desktop 7000 (WTA-00007), Rechnung, OVP und Zubehör vorhanden, Set hat leichte gebrauchsspuren und wurde am 23. Oktober 2008 gekauft

auch habe ich noch einen HDDkühler von Revoltec mit 2x40mm Lüfter, muss am Netzteil angeschlossen werden

mfg computertod
 
AW: [W] Tastatur/Maus-Set und HDD Kühler

Ersteres zwischen 35 und 40 € (je nachdem, wie stark die Gebrauchsspuren sind); der HDD-Kühler 5 €.
 
AW: [W] Tastatur/Maus-Set und HDD Kühler

Das ist ja nur ein Richtwert, Du kannst natürlich auf diversen Kleinanzeigenmärkten inserieren und ggf. etwas mehr bekommen; im Übrigen ist das ohne Versand gerechnet, also nicht zu wenig. Wenn keine Gebrauchsspuren vorhanden sind, gleichfalls etwas mehr. MfG.
 
Zurück