Mastersound200
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
da ich mir überleg nen andren bzw. neuen Lappi zu holen wollt ich wissen wie viel ich für meinen alten noch bekomm.
Das gute Stück wurde im August 2008 bei Media Markt für 1115€ gekauft und hat demzufolge noch 4 Monate Garantie.
Zu den Daten:
Intel Core 2 Duo T8100 @2,1GHz
4GB DDR2 Ram
15.4" WXGA (1280x800) x-black LCD
NV GF 8400M GTU 265 MB
Wlan 802.11a/b/g/n
Blu-ray Disc Combo Drive BD Rom...
Als OS war Vista dabei, aber da man mir nie eine DVD mitgegeben hat habe ich dieses Betriebssystem nicht mehr, da ich beim Upgrade auf W7 vergessen habe eine Sicherung zu machen. Könnte man sicher für lau bei Microsoft anfordern (hat man mir mal gesagt)
Hier ist die Kiste noch mal detailiert: Sony VGN-FZ38M - CHIP Online
Der Akku macht nach ca. 15 Mins Schluss obwohl er mir sagt, dass er voll ist. Ich weiß nicht ob das noch unter die Garantie fällt, aber ich werde es noch versuchen.
Ansonsten muss er nur mal "geputzt" werden dann sieht er wieder fast neuwertig aus.
Lg
Mastersound200
da ich mir überleg nen andren bzw. neuen Lappi zu holen wollt ich wissen wie viel ich für meinen alten noch bekomm.
Das gute Stück wurde im August 2008 bei Media Markt für 1115€ gekauft und hat demzufolge noch 4 Monate Garantie.
Zu den Daten:
Intel Core 2 Duo T8100 @2,1GHz
4GB DDR2 Ram
15.4" WXGA (1280x800) x-black LCD
NV GF 8400M GTU 265 MB
Wlan 802.11a/b/g/n
Blu-ray Disc Combo Drive BD Rom...
Als OS war Vista dabei, aber da man mir nie eine DVD mitgegeben hat habe ich dieses Betriebssystem nicht mehr, da ich beim Upgrade auf W7 vergessen habe eine Sicherung zu machen. Könnte man sicher für lau bei Microsoft anfordern (hat man mir mal gesagt)
Hier ist die Kiste noch mal detailiert: Sony VGN-FZ38M - CHIP Online
Der Akku macht nach ca. 15 Mins Schluss obwohl er mir sagt, dass er voll ist. Ich weiß nicht ob das noch unter die Garantie fällt, aber ich werde es noch versuchen.
Ansonsten muss er nur mal "geputzt" werden dann sieht er wieder fast neuwertig aus.
Lg
Mastersound200

Mehr würd ich aber nicht zahlen, sehr schnell is das Teil ja nich 