• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sockel 754, X1800XT, 1024MB DDR I

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute,

Was sind folgende Sachen noch wert:


  • AMD Athlon 64 3400+ Newcastle OVP (Boxed)
  • ATI Radeon Sapphire X1800XT 512MB OVP + Zubehör
  • 1024MB MDT DDR I Cl2,5 (1 Riegel)
  • Gigabyte GA-K8NE Rev.2 Sockel 754 OVP + Zubehör

Alles funzt und ist in gutem Zustand.
 
Also für die Graka müssten es um die 30-40€ sein. Dank der Rohleistung kommt diese Karte ohne Probleme an die X1950pro ran und die ist eben so viel wert.

1024 DDR Speicher könnte durchaus auch noch was Wert sein. 15-20 € denke ich mal. DDR kriegt man nicht so schnell hinterher geschmissen wie DDR2 Speicher.

Für den Rest grob geschätzt 40€.
 
Zurück