• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Server ohne Gehäuse

loltheripper

Software-Overclocker(in)
[W] Server ohne Gehäuse

Ich wollt mich mal Erkundigen was ich für folgenden Server noch bekommen kann:
CPU: amd Opteron 4170 HE 2,1 GHz kein läuft stabil mit 0,95v 1 Jahr rest Garantie (Kühler ist der eines FX 8350)
Mobo: Tyan S8010 auch mit einem Jahr Garantie (AM3 Kühler sind montierbar)
RAM: 16 gb Transcend 1333mhz ECC ram (4x4) 2 Jahre Garantie noch fast Neu
HDD: eine 250gb Seagate (vllt auch WD) Sata Platte
NT: 600w noname aus einem alten ARLT PC

Neupreis: ca. 800€
 
AW: [W] Server ohne Gehäuse

CPU ~80
Board ~40
Ram ~60
HDD ~20
Netzteil 10?

Also gesamt so 200, wird aber schwierig die Teile an den Mann zu bringen^^
 
AW: [W] Server ohne Gehäuse

Ja verlangen kann man natürlich viel, ob die Shops das dann auch loswerden ist ne andere Frage^^
 
Zurück