MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Halöle!
Ich will meinen einwandfreien 1 Jahr alten HD 25 in rente schicken.
Wieviel bekomm ich noch dafür? Und vorallem WO? in die bucht geh ich nicht, am liebsten wärs mir hier aufm marktplatz.
MFG
Ich will meinen einwandfreien 1 Jahr alten HD 25 in rente schicken.
- OVP vorhanden
- Velourpads vorhanden
- 6,3mm Klinke Adapter vorhanden
- Kopfband etwas ausgeleiert, bin ein dickkopf

- tragetasche vorhanden
- Rechnung (Music Store) auf wunsch vorhanden
Wieviel bekomm ich noch dafür? Und vorallem WO? in die bucht geh ich nicht, am liebsten wärs mir hier aufm marktplatz.
MFG
Zuletzt bearbeitet:
