tommy-n
PC-Selbstbauer(in)
[V] VERKAUFT BITTE SCHLIEßEN Aufrüstkit Intel Celeron G530 + ASRock B75M-ITX
Kit ist verkauft!
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein ein ASRock B75M-ITX Mainboard inkl. Intel Celeron G530 CPU mit einem Arctic Cooling Freezer 11 LP CPU Kühler. Alles ist bereits fertig zusammengebaut und als Wärmeleitpaste wurde Flüssigmetallwärmeleitpaste von Coollaboratory verwendet.
Das Mainboard inkl. CPU funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus. Der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß montiert und verrichtete so ca. 1,5 Jahre seine Dienste. Für alles wird außerdem die OVP inkl. aller Anleitungen mitgeliefert.
Rechnungen werden mitgeliefert, da noch ca. 1/4 Jahr Gewährleistung vorhanden ist. Außerdem ist auch noch der originale Intel boxed Kühler enthalten, da die verbaute CPU eine boxed CPU ist.
Technische Daten Mainboard:
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr leider noch nicht in der Vertrauensliste überprüfen, da ich hier noch keine Verkäufe habe (wer im Android-Hilfe Forum ist, kann dort aber meine Referenzen prüfen, dort agiere ich unter dem gleichen Usernamen - dort sind ebenfalls die Angebote (und weitere) von mir im Marktplatz). Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Kit ist verkauft!
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier ein ein ASRock B75M-ITX Mainboard inkl. Intel Celeron G530 CPU mit einem Arctic Cooling Freezer 11 LP CPU Kühler. Alles ist bereits fertig zusammengebaut und als Wärmeleitpaste wurde Flüssigmetallwärmeleitpaste von Coollaboratory verwendet.
Das Mainboard inkl. CPU funktioniert einwandfrei und sieht wie neu aus. Der CPU Kühler wurde ordnungsgemäß montiert und verrichtete so ca. 1,5 Jahre seine Dienste. Für alles wird außerdem die OVP inkl. aller Anleitungen mitgeliefert.
Rechnungen werden mitgeliefert, da noch ca. 1/4 Jahr Gewährleistung vorhanden ist. Außerdem ist auch noch der originale Intel boxed Kühler enthalten, da die verbaute CPU eine boxed CPU ist.
Technische Daten Mainboard:
- Chipsatz: Intel B75
- Sockel: 1155
- Speicherslots: 2x DDR3
- Erweiterungsslots: 1x PCIe 3.0 x16
- Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI-D, 1x HDMI 1.4a, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, 1x eSATA 6Gb/s (B75), 1x Gb LAN (Realtek RTL8111E), 5x Klinke, 1x S/PDIF (Toslink), 1x PS/2 Tastatur
- Anschlüsse intern: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 1x SATA 6Gb/s, 3x SATA 3Gb/s, 1x CPU-Lüfter 4-Pin, 1x Lüfter 4-Pin
- Audio: 7.1 (Realtek ALC892)
- Stromanschlüsse: 1x 24-Pin ATX, 1x 4-Pin ATX12V
- Besonderheiten: Mini-ITX, All solid capacitors, UEFI, Consumer Infrared Headers, Support für Undervolting ist im BIOS vorhanden (sowohl fix, als auch offset ist möglich)
- Aufdruck auf CPU
- Intel Celeron G530
- SR85H 2.40 Ghz
- MALAY
- LxxxCxxx (anonymisiert, da vermutlich Seriennr.)
- Taktfrequenz: 2.40GHz
- Sockel: 1155
- TDP: 65W
- L2-Cache: 2x 256kB
- L3-Cache: 2MB shared
- Grafik: Intel HD Graphics, 850MHz (Turbo: 1000MHz)
- Features: SSE4.1, SSE4.2, VT-x EPT, Intel 64, Idle States, EIST, Thermal Monitoring, Fast Memory Access, Flex Memory Access, XD bit
- Bauart: Top-Blow-Kühler
- Abmessungen (BxHxT): 106x53x115mm
- Lüfter: Ø92mm, 900-2000rpm, 46m³/h, 0.4 Sone
- Gewicht: 255g
- Anschluss: 4-Pin PWM
- Sockel: 775, 1150, 1150, 1155, 1156
- Besonderheiten: 2 Heatpipes
- Mainboard inkl. Slotblende und Anleitung
- CPU inkl. Intel boxed CPU Kühler
- CPU-Kühler inkl. OVP mit komplettem Montagematerial und Anleitung
- Treiber CD
- alles zusammen in OVP
- Rechnungen für Mainboard, CPU und CPU-Kühler
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr leider noch nicht in der Vertrauensliste überprüfen, da ich hier noch keine Verkäufe habe (wer im Android-Hilfe Forum ist, kann dort aber meine Referenzen prüfen, dort agiere ich unter dem gleichen Usernamen - dort sind ebenfalls die Angebote (und weitere) von mir im Marktplatz). Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.