• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W]Sempron 64 @2,3 GHZ,Asrock Board Sockel 754,Geforce 6100 und 768 MB DDR

Bl4ck045

Freizeitschrauber(in)
[W]Sempron 64 @2,3 GHZ
Asrock Board Sockel 754
Geforce 6100 (max memory 512 MB)
und 768 MB DDR 400
40 GB Seagate Ide 133
460 Watt Enermax NT

so wie viel is er denn noch wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechnen wir mal auf ...

Netzteil ist alt, uralt. maximal - 5-10€
Ram ist wieder etwas teurer, aber eben gebraucht - 10€
Festplatte alt, gebraucht, klein - 5-10€
CPU gibts neu für ca 20 - also ca. 15€
Board maximal 20-25€
 
naja hast ja recht dachte nur ich bekäme noch gute 90 euro dafür,weil er ja nich so oft betrieben wurde
 
ach so jaa is ja alles dabei,bin auch schon am überlegen ob ich tastaur usw auch noch dazu packe^^
 
Zurück