Hallo zusammen,
da aktuell ja ein reger Mininghype entstanden ist und die RX480 aktuell sehr gesucht ist, wollte ich mal fragen, was man für eine ca. 7 Monate alte RX480 von Sapphire im Vollausbau mit dem besten OC von Sapphire aus mit 8GB VRAM verlangen kann?
Rechnung und OVP vorhanden, optisch neuwertig.
Vielen Dank schonmal
da aktuell ja ein reger Mininghype entstanden ist und die RX480 aktuell sehr gesucht ist, wollte ich mal fragen, was man für eine ca. 7 Monate alte RX480 von Sapphire im Vollausbau mit dem besten OC von Sapphire aus mit 8GB VRAM verlangen kann?
Rechnung und OVP vorhanden, optisch neuwertig.
Vielen Dank schonmal
