• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire RX480 Nitro OC+ 8GB

XiruFTW

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
da aktuell ja ein reger Mininghype entstanden ist und die RX480 aktuell sehr gesucht ist, wollte ich mal fragen, was man für eine ca. 7 Monate alte RX480 von Sapphire im Vollausbau mit dem besten OC von Sapphire aus mit 8GB VRAM verlangen kann?
Rechnung und OVP vorhanden, optisch neuwertig.

Vielen Dank schonmal :)
 
Der Hype geht langsam aber sicher dem Ende zu. Preise um 400€ waren noch vor 1-2 Wochen üblich. Aktuell gehen die bei eBay für ca. 320-350€ je nach Glück weg.
 
170 euro. Mehr ist die Karte nicht wert. Durch den Mining Hype gehen die Preise durch die Decke. Ist aber nur noch eine Frage der Zeit, bis die Preise sich normalisieren. Und dann stürzt der Kurs sowas von ab, wenn auf einmal tausende gebrauchte Polaris Karten auf den Markt kommen.

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
Ich würde sagen zum jetzigen Zeitpunkt 300-330 €, mit Glück auch mehr. Die Preistendenz geht aber abwärts.
 
Zurück