MKay
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich habe folgende Grafikkarte noch zuhause: ATI Radeon X800XL 256MB
Daten:
Anschluss-Art: PCI-E x16
Ausgänge: D-Sub, DVI, Video
Sie hat einen Sapphire-Kühler drauf, und einige V-Ram Kühler von mir bekommen. (Die Karte ist aus einem WOW-Gamer PC abgelöst worden)
Die würde ich gerne Tauschen oder Verkaufen, deshalb wollte ich wissen, wie viel ich dafür bekommen würde (Zustand: 1c)
Greetz MKay
Ich habe folgende Grafikkarte noch zuhause: ATI Radeon X800XL 256MB
Daten:
Anschluss-Art: PCI-E x16
Ausgänge: D-Sub, DVI, Video
Sie hat einen Sapphire-Kühler drauf, und einige V-Ram Kühler von mir bekommen. (Die Karte ist aus einem WOW-Gamer PC abgelöst worden)
Die würde ich gerne Tauschen oder Verkaufen, deshalb wollte ich wissen, wie viel ich dafür bekommen würde (Zustand: 1c)
Greetz MKay
Zuletzt bearbeitet:
