• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire Radeon X800XL

MKay

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
Ich habe folgende Grafikkarte noch zuhause: ATI Radeon X800XL 256MB
Daten:
Anschluss-Art: PCI-E x16
Ausgänge: D-Sub, DVI, Video

Sie hat einen Sapphire-Kühler drauf, und einige V-Ram Kühler von mir bekommen. (Die Karte ist aus einem WOW-Gamer PC abgelöst worden)
Die würde ich gerne Tauschen oder Verkaufen, deshalb wollte ich wissen, wie viel ich dafür bekommen würde (Zustand: 1c)
Greetz MKay
 
Zuletzt bearbeitet:
5-10€ maximal, fehlende SM3 und PS3 unterstützung sind nicht so attraktiv.
 
tja, ist halt schon älter aber danke, da kann ich sie ja gegen nen schönen lüfter oder WaKü Anschlüsse austauschen
 
Ich prüf sie heute.
Greetz MKay

Edit: Läuft Bei interesse bitte PN oedr PM, kann auch neue WP drauf machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Close.
Getauscht mit Icke&Er
Aber weitere GraKa`s in meinem [W&V] Thread.
 
Zurück