• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Sapphire HD5870 Rev. 2

dontkn0wme

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi!

ich wollte fragen was meine 2 monate alte 5870 von Sapphire noch wert ist!

sie hat das neue blaue PCB und deswegen kein software volt modding!

Ich hätte lieber eine GTX470 oder eine HD5870 im referenz design!

Rechnung, OVP und Zubehör sind noch vorhanden!

Gehen sich noch 270€-350€ aus??

soll ich sie hier im forum verkaufen? oder lieber auf ebay?
 
Ich denke auf ebay wirst du locker mindestens 300€ bekommen, da ich glaube nicht so viele Leute die Spannung erhöhen wollen. Du musst allerdings bedenken, dass du ebay eine Provision zahlen musst und falls der Käufer mit PayPal bezahlt (musst unter 50 Bewertungen glaub ich anbieten) nochmal eine an PayPal geht. Insgesammt kann man dann so von 8 ausgehen, was bei über 300€ 30€ Gebühren macht. Stell sie erst einmal hier ins Forum, für so 350€ VHB. Wenn sich dann keiner meldet, kannst du ja mim Preis runter gehen und wenn sich dann immer noch keiner meldet, stells in ebay.
 
Zurück