Chris
Software-Overclocker(in)
hi zusammen,wollte mal fragen ob denn einer weiß wieviel das ding noch so wert sein könnte...ok zu den daten: Model: NP-X20 E...ca.3 jahre alt...sehr wenig gebrauchsspuren(gut erhalten)
Hardware:centrino 1,6ghz/2mb cache/533FSB
RAM DDR2 533?oder 400 2x256mb
GRAFIK ATI RADEON MOBILITY X600 64mb/vram
80gb Platte von Samsung
W-LAN/Gigabit LAN
Kartenleser
CD/DVD Brenner
15,4"
mehr fällt mir momentan nich ein
Danke schonmal
Hardware:centrino 1,6ghz/2mb cache/533FSB
RAM DDR2 533?oder 400 2x256mb
GRAFIK ATI RADEON MOBILITY X600 64mb/vram
80gb Platte von Samsung
W-LAN/Gigabit LAN
Kartenleser
CD/DVD Brenner
15,4"
mehr fällt mir momentan nich ein
Danke schonmal
Zuletzt bearbeitet: