• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Samsung Laptop

Chris

Software-Overclocker(in)
hi zusammen,wollte mal fragen ob denn einer weiß wieviel das ding noch so wert sein könnte...ok zu den daten: Model: NP-X20 E...ca.3 jahre alt...sehr wenig gebrauchsspuren(gut erhalten)

Hardware:centrino 1,6ghz/2mb cache/533FSB
RAM DDR2 533?oder 400 2x256mb
GRAFIK ATI RADEON MOBILITY X600 64mb/vram
80gb Platte von Samsung
W-LAN/Gigabit LAN
Kartenleser
CD/DVD Brenner
15,4"

mehr fällt mir momentan nich ein

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
ja akku wäre noch i.o.,aber lass mal is nett gemeint. . . da is er mir dann doch zuschade,der hatte mal 1400€ gekostet . . . und so läuft er ja noch super
 
ja akku wäre noch i.o.,aber lass mal is nett gemeint. . . da is er mir dann doch zuschade,der hatte mal 1400 gekostet . . . und so läuft er ja noch super
 
Zurück