• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ryzen 5 1600X + Lüfter

Rallyesport

Software-Overclocker(in)
[W] Ryzen 5 1600X + Lüfter

Hey ho, kann ich mir für nen gebrauchten Ryzen 5 1600x und einen neuen Thermalright ARO-M14G zusammen 175€ als fairen Preis verlangen?
Verkaufen würde ich das ganze nur zusammen als Bundle, weil ich damit einzeln nichts anfangen kann :)
Beste Grüße
RS

AW: Ryzen 5 1600X + Lüfter

175€ für den Ryzen 5 1600X und den Thermalright ARO-M14G finde ich Fair, denke aber dass die meisten dafür nur um die 150-160€ zahlen wollen ;)

Gruß

Oh garnicht gesehen das du hier geantwortet hast, ich hab ihn für 175€ inkl. Versand verkauft.
Bei Ebay Kleinanzeigen wurde ich teilweise für den Preis beleidigt.

Was mir einfallen würde mir so viel Geld zu verlangen, den würde man dafür schon neu bekommen ect pp. So richtige Schwachmatenscheisse, hätte mal am liebsten zu einem gesagt er bekommt ihn günstiger und soll ihn holen kommen, nur um mir mal die Leute anzugucken die sich sowas abhalten^^
Hatte den Ryzen für 135€ einzeln auch eingestellt gehabt. Das fanden wohl 99% der Leute zu viel. Haben mich bestimmt 15 Leute angeschrieben 10 davon mit Beleidigungen, vier waren nett aber wollten keine 100€ zahlen und genau einer war happy, dem habe ich dann auch noch den Kühler mit verkauft, der hatte mir nachdem er das Paket bekommen hat noch geschrieben wie zufrieden er mit allem ist und das der Kühler mega ist ect.
Hab dem auch noch etwas geholfen sein neues Ryzen System zusammen zu stellen, war so ein junger Bub.

Zurück