• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Retro Firtzbox :-)

Fireb0ng

Freizeitschrauber(in)
Ich habe eine Retro Fritzbox bekommen die ich verkaufen soll.

Es ist eine Fritz Box SL
Artikel-NR: 2000 1654
AVM1036/AVM03036

Anschlüsse sind USB, DSL, Lan, Netzteil

Dabei ist Netzteil, USB Kabel, Rotes Patchkabel Anleitung fehlt

Nun zu Punkt eins kann man sowas überhaupt noch gebrauchen?
Was bekommt man für so etwas?

Gruß
 
Zu gebrauchen wäre die bestimmt noch nur die Preise sind auf dem Teppichniveau. Eben am Boden, es wären ca 1 Taler oder mit viel viel Glück auch etwas über 10 Taler möglich
 
Zurück