• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Restkonfig

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

ich wollte mal nachhören was ich verlangen kann, wenn ich ein großteil meiner aktullen Konfig verkaufe.
das was raus kann:

-AMD Phenom II X4 940 AM2+ (6) mit einem EKL Alpenföhn Nordwand* (3)
-Asus Crosshair II Formula** ((6) zuzeit noch in reparatur)
-Corsair Dominator DDR2 1066 2x2 GB(4)
-Seagate HDD mit 1000 GB (5)
-Silverstone 800W Netzteil (6)

Die zahl in der Klammer entspricht dem ungefährem Alter in Monaten.
*= wird nur zusammen mit der CPU geliefert da das Intel-Montagekit nicht vollständig ist
**= wird mit nicht ganz vollständigem zubehör verkauft
 
Zurück