• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] RAM-CPU-MB bitte einmal schätzen

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
[W] RAM-CPU-MB bitte einmal schätzen

Mich würde einfach mal Interessieren was ich noch für meinen Rechner kriegen würde.

CPU | IntelCore I5-3470 @ 3,2 GHz
Mainboard | AsRock, B75 Pro3 (gekauft am 31.12.2014 - momentan in der RMA, müsste bald wieder kommen)
Kühler | Scythe Mugen MAX
Grafikkarte | MSI Geforce GTX 770
RAM | G.Skill Ripjaws 8GB
Netzteil | be quiet! PURE POWER L6 630W
Gehäuse | NZXT H440
Lüfter | Originallüfter vom Gehäuse + Originallüfter vom Scythe Mugen MAX

Dankeschön und LG
Hennemi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [W] Was könnte man dafür noch bekommen

Wie ist denn der Zustand der einzelnen Dinge? OVP und Rechnungen alle vorhanden?

Ich würde jetzt mal pauschal 600€ in den Raum werfen.

Rechnung ist nur noch vom Gehäuse und von dem Mainboard vorhanden, diese habe ich erst Ende letzten Jahres neugekauft.
Bei dem Rest ist nur noch OVP vorhanden. Da müsste ich mal meine Unterlagen durchwühlen, vielleicht liegt da ja noch was.

Cpu hat erst vor kurzen einen neuen Kühler bekommen, da muss ich mal meinen Freund fragen wo die Rechnung steckt...
RAM, Grafikkarte und CPU sind ca. 2-3 Jahre alt.

Nichts hat kratzer oder Dellen, optisch alles einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hole jetzt mal den alten Fred hier raus, weil ich gerne nochmal eine Preis-Info zu ein paar Teilen gerne hätte.
Es geht um die CPU & Mainboard und Ram. Kann mir da bitte jemand sagen was man einzelt dafür nehmen könnte?

CPU und RAM haben keine Rechnung mehr, MB ist erst 4 Monate alt (Rechnung und Garantie vorhanden)

CPU & MB sind komplett mit OVP.

AW: [W] RAM-CPU-MB bitte einmal schätzen

CPU 110€
MB: 50€
RAM: 40€

Wäre meine grobe Schätzung, RAM ist 1600er?

AW: [W] RAM-CPU-MB bitte einmal schätzen

OK, zwischen 1333 und 1600 ist dann nicht so die Welt.
Wenn du die Rechnung noch findest hat man als Käufer ja noch ewig über den Hersteller Garantie.
Kannst ja bei einzelverkauf 50€ versuchen.

Zurück