Hey Leute,
habe mir am 12.01.2014 diese Grafikkarte geholt:
2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
Ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen, was meint ihr wie viel ich dafür noch erwarten kann?
Mit der Karte ist alles in Ordnung, daran liegt's nicht
Gruß Shubidu
habe mir am 12.01.2014 diese Grafikkarte geholt:
2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail)
Ich spiele mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen, was meint ihr wie viel ich dafür noch erwarten kann?
Mit der Karte ist alles in Ordnung, daran liegt's nicht

Gruß Shubidu