• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Radeon 7850

Himmelskrieger

Software-Overclocker(in)
Da mein Crossfire Setup leider das gegenteil brachte was es sollte (-80% fps), werde ich sie verkaufen, sind zu schade zum Verstauben.

Es handelt sich um eine:
-XFX Radeon 7850 Core Edition (1GB vRam), gekauft im November 2012, Rechnung (von Mindfactory), Zubehör komplett und Verpackung vorhanden.

-Sapphire Radeon 7850 Dual-X (1GB vRam), gekauft im Februar 2013, Rechnung, Zubehör und Verpackung auch komplett vorhanden.

Wie viel würde ich für die beiden Karten etwa bekommen?
 
Ich würde auch sagen im Besten Fall maximal 120 Euro, neu bekommt man sie ja schon um 140 Euro, und die 1GB Versionen sind nicht so beliebt.
Für ab 150 Euro gibt es dann auch schon neue 2GB Modelle, also mit 110-120 kannst Du schon rechnen.
 
Die Sapphire ca 115 Taler bis max. 120 Taler, für die XFX sehe ich ca 100 - 105 Taler
 
Zurück