amer_der_erste
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,
ich habe diese Karte hier
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde gerne wissen was die noch wert ist.
Das System wurde vor ca. einem Jahr zusammen gebaut.
====================================================================
Edit: 6. Juli 2016
Für die Karte hätte ich einen Kunden der 199€ zahlen würde!
====================================================================
Da ich einen Freesync-Monitor habe, habe ich mich nach einem Gsync-Monitor umgeschaut.
Der Mensch verlang für einen PG278Q 500€ (vlt. kann ich den Preis noch auf 450€ drücken)
Der Monitor ist 8 Monate alt und hat laut VK keine Pixelfehler.
Findet ihr den Preis angemessen?
Danke
ich habe diese Karte hier
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Würde gerne wissen was die noch wert ist.
Das System wurde vor ca. einem Jahr zusammen gebaut.
====================================================================
Edit: 6. Juli 2016
Für die Karte hätte ich einen Kunden der 199€ zahlen würde!
====================================================================
Da ich einen Freesync-Monitor habe, habe ich mich nach einem Gsync-Monitor umgeschaut.
Der Mensch verlang für einen PG278Q 500€ (vlt. kann ich den Preis noch auf 450€ drücken)
Der Monitor ist 8 Monate alt und hat laut VK keine Pixelfehler.
Findet ihr den Preis angemessen?
Danke
Zuletzt bearbeitet: