• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] R9 290 Vapor-X

amer_der_erste

BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich habe diese Karte hier
Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Würde gerne wissen was die noch wert ist.
Das System wurde vor ca. einem Jahr zusammen gebaut.

====================================================================
Edit: 6. Juli 2016
Für die Karte hätte ich einen Kunden der 199€ zahlen würde!
====================================================================


Da ich einen Freesync-Monitor habe, habe ich mich nach einem Gsync-Monitor umgeschaut.
Der Mensch verlang für einen PG278Q 500€ (vlt. kann ich den Preis noch auf 450€ drücken)

Der Monitor ist 8 Monate alt und hat laut VK keine Pixelfehler.
Findet ihr den Preis angemessen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen so 220 bis maximal 250 €, vorausgesetzt die Rechnung und OVP ist noch da. Kommt natürlich auch drauf an, wie gut du im Verhandeln bist und wie viel der jeweilige Interessent bereit ist zu zahlen.

Alles was ich Vergleichbares in letzter Zeit gesehen habe ging so für 250€ oder knapp drunter über den Tisch...
 
Hi,

in der Bucht laufen die "normalen bei 170-190€ und dein bei leicht über 200€.

199 ist guter Preis wenn du keine Gebühren mehr zahlen musst.
Ist sicherlich auch 10-20 mehr drin aber mit pech halt auch 10-20 weniger.

Denke du bist mit dem Preis im gutem mittelfeld.

Grüße
 
Zurück