• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] qx9770

Masterchief79

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo

ich hätte einen QX9770 in Aussicht, als Ultra OC CPU ^^
Der Typ will allerdings mind. 500€ haben, meint ihr das ist gerechtfertigt? Nachweislich geht die CPU auf 5,5GHz mit Wakü bei ca. 1,5-1,6V.

Dass ich mir davon ein i7 System aufbauen könnte ist mir klar, will nur mal ne Schätzung von euch haben ;)

Neu gibts den für knapp 1300€.
 
500€ halte ich schon für faire, aber ob sich das lohnt ?
Ich denke eher nicht, wie du bereits gesagt hast bekommst du dafür einen i7 System, das mit OC sicher besser!
 
das Angebot ist ok, aber ich inds zu teuer! Du bekommst dafür 2 I7 920 er die die selbe Leistung haben und sich noch gesser übertakten lassen. Bei solch einer CPU darf man sich nicht am NP orientieren sondern an anderen Produkten, die die selbe Leistung haben. Ich würde max 350€ zahlen!
 
Weiß ich ja alles ^^ Werde da auch nicht zugreifen Leute ^^ Nur ich wollte eben mal ne ungefähre Einschätzung des Preises haben. Ich denke ich spare weiter bis zum Gulftown :devil:
 
Vernünftige Einstellung !
Das werde ich auch machen !
Und Anfang 2010 wird meine GTX 275 in Rente geschickt und mein Q6600 ebenfalls:D
Dann kommt der i9 und eine GTX 380:D
 
Zurück