• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] qx6700

Lolm@n

BIOS-Overclocker(in)
Hallo

Wie viel ist ein QX6700 wert?

Da ich mir überlege ihn in ein HTPC einzubauen oder sonst verkauf ich ihn und kaufe dafür ein neuer CPU und MB.

Edit:

sind 200Euro noch realistisch bei eBay??
Er hat ja einen freien Multi was schon recht den Wert steigert.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push*

weiss niemand den ungefähren Wert??
150-200€??
Ebay spuckt leider nicht viel brauchbares aus -.-
 
Für meinen Q6700 hab' ich noch 90€ bekommen, und mehr als 100€ sollte man für non-X auch nicht ausgeben. 150 wären aber sicherlich noch drin. Mit sehr viel Glück bei Ebay auch 200, aber bedenke, das der freie Multi nur ein Vorteil für Extrem OC'ler ist, nur letztere nehmen da sicherlich gleich eine neue (i7) und schnellere CPU.

Für 150€ würde ich sie weggeben.
 
Du kannst mit ~ 90€ rechnen ;)
mit Glück 100 und mit extrem viel Glück 120€ (eher unwahrscheinlich aber man weiss ja nie)
200€ sind absolut unrealistich ;)
 
ich schätze die CPU ebenfalls auf 90 €
btw, wenn du mir den dafür vermachen willst, hätte ich erstmal Interesse...

schreib mir einfach ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, absolut unrealistisch sind 200€ nicht. Es gibt auf Ebay einige Idi...n die auf eine gute Aufmachung reinfallen.;)
Aber wie gesagt, rechnen musst du mit ~100€, wenn jemand etwas darüber bietet, dann gib ihn sofort weg:)
 
Okee ich denke er komt trotz hohem stromverbrauch in den htpc :ugly:
er ist mir noch mehr wert =P

Trotzdem Danke für die Hilfe =D

-Close-
 
Zurück