• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Q6600 etc.

sh0k

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich möchte meinen alten Rechner verkaufen und hätte gerne eine Preisorientierung :D

Q6600 - plan geschliffen und läuft locker auf 3,6 ghz
Asus P5E Deluxe
Mushkin 8500er 4 GB
Gtx 460 + EK WaKü

Aquastream XT Ultra
Tj 07 Gehäuse ( Pulverbeschichtet ! Aussen Seidenglanz Weiss und Innen mattschwarz )
HTFS Triple Radiator
Aquaero 4.0
Aquacomputer Cuplex XT

Ich hoffe IHR könnt mir helfen !

AW: Q6600 etc.

Das ist schwer... Mir wäre der Knecht höchstens noch 350-370 Taler wert. Sorry, aber PC-HW altert nun einmal vor allem beim Preis. In der "Bucht" könntest du vielleicht mehr erhaschen.

Gruß

Alles zusammen für 300 - 400 ? MIT DEM GEHÄUSE ? Das kostet alleine schon neu 300 :D Und es ist Pulverbeschichtet usw. ! Also dafür sollten noch 250 € zusammen kommen :D

Ja würd ich auch sagen, aber dazu solltest du unbedingt das Gehäuse und das WaCo-Equipment einzeln verkaufen^^

Unbedingt einzeln verkaufen. Keiner würde die guten waküteile und das case mit der hardware wertschätzen und ausreichend für bezahlen.

So im Bundle wird es schwierig. Ich würde die Hardware, Gehäuse und Waku Stuff trennen.
Für die reine Hardware bei Rückbau des Grakakühlers würde ich ca 200 - 220 Taler sehen. Für das Wakü Zeugs ca 50% des NP ( Aquaero 4.0 vielleicht ca um die 40 - 50 Taler ). Das Gehäuse ist eher was für Liebhaber die bereit sind das " Extra " zu honorieren, ansonsten würde ich mal um die 120 - 150 Taler sagen ( so wie angegeben würde ich ca 200 Taler sagen ). Es fehlen die Angaben zum Alter um es etwas genauer sagen zu können.

Zurück