stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
Ich bräuchte bitte wieder mal eine Wertschätzung von euch!
Es geht um eine Point of View GTX285 1024MB Grafikkarte der Standardvariante. (nicht EXO)
Die Karte hat noch ca 1 Jahr Herstelllergarantie drauf (Rechnung ist also vorhanden), funktioniert einwandfrei, jedoch ohne Orginalverpackung.
Was könnte man noch dafür verlangen?
Es geht um eine Point of View GTX285 1024MB Grafikkarte der Standardvariante. (nicht EXO)
Die Karte hat noch ca 1 Jahr Herstelllergarantie drauf (Rechnung ist also vorhanden), funktioniert einwandfrei, jedoch ohne Orginalverpackung.
Was könnte man noch dafür verlangen?
