• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PNY GTX 560 TI

CroCop86

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi zusammen,

ich bin mir nicht sicher was ich für meine GraKa noch verlangen / erwarten kann.
Es handelt sich um eine pny gtx 560 ti enthusiast edition. Die GraKa ist ca. 1,5 Jahre alt und läuft ohne Probleme.

Danke und Gruß
CroCop
 
Je nach Zustand, OVP und Rechnung (Garantie) würde ich sagen zwischen 80 und 100€ wären drin. Hängt eigentlich auch vom Käufer ab :D
 
Zustand ist Top, GraKa läuft einwandfrei und wurde regelmäßig vom Staub befreit :)
Nur die OVP & Rechnung sind nicht mehr vorhanden :(
 
Vielleicht kann man ja über den Händler versuchen eine Quitung zu bekommen? In dem Falle würde ich auch eher um 80 Taler sagen
 
Zurück