• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Phenom II X6 1100T, ASUS CROSSHAIR IV Formula

Toffelwurst

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

da ich das letzte halbe Jahr etwas den Überblick über die aktuellen Priese verloren habe, wollte ich mal Fragen, was man für die beiden Teile noch so verlangen kann.

Gruß
Toffelwurst
 
is schwierig. die cpu 100 bis 120 , je nachdem wie sie übertaktet wurde und ob. und wie sie gekühlt wurde. boxed verkaud oder tray ?

das board ca 140 €

also fürn 100 nehm ich dir alles ab :-D
 
is schwierig. die cpu 100 bis 120 , je nachdem wie sie übertaktet wurde und ob. und wie sie gekühlt wurde. boxed verkaud oder tray ?

das board ca 140 €

also fürn 100 nehm ich dir alles ab :-D

Also das Zeug stammt aus meinem Zweitsystem auf dem meine bessere Hälfte gezockt hat, wurde daher nicht übertaktet. CPU wurde Boxed gekauft und kann auch mit Originalverpackung und Originalkühler (wenn einer den wirklich haben will) verkauft werden. Board ist leider nur noch die Umverpackung da, das Inlay wurde weggeworfen. Zubehör noch alles vorhanden.
Sry, ich kam jetzt erst zum Antworten.
 
Zurück