• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Phenom II X4 965 BE + ASUS M4A87TD EVO + 2x4 GB Kingston Hyperx

Flautze

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich liebäugel schon länger mit einem Austausch der Basis, mich würde daher einfach interessieren, was meine derzeitige Basis noch taugt/wert ist.

Haushalt ohne Raucher/Tiere. ca. 5 Jahre alt, bin jeweils Erstbesitzer.

Phenom II X4 965 BE (ich bin nicht sicher, ob ich den Originalkühler noch habe).
Asus M4A87TD EVO
2x4 GB Kingston HyperX (die müssten eigentlich 800/1600 können, aber bei mir stürzt der PC ab, wenn ich die Einstellungen aus dem Profil nehme)

So Pi mal Daumen würde ich 100-150,- schätzen, aber ohne irgendwelche "Ahnung" oder Vergleichspreise.

Vielen Dank für die Einschätzungen.

Ok, danke. Hatte auch schon überlegt ob meine erste Schätzung nicht zu hoch war. Also wären 70-90 Euro realistischer.

Als ganzer, gebrauchsfertiger PC mit Gehäuse, Netzteil, Betriebssystem usw. wären 120 - 150 € evtl. noch drin, mehr aber auch nicht.

Zurück