Klar und wenn viele Leute sagen Spring dann springst du oder was ?
Für mich ist der 9650 aufjedenfall besser als der X3 ok der X3 hat seine Vorteile (45nm,Kühler,Besser Übertaktbar,Neue Gen.) aber du musst bedenken das der X4 immer noch 4 Kerne hat und somit (Ich gehe jetzt von Games aus) bei Games die 4 kerne Optimiert sind nen Vorteil hat.Aber mit der Schlechten Übertaktbarkeit gebe ich dir Recht nur nicht mit der Schnelligkeit und Erwärmung.
Ich finde ein Preis um die 50-60 Flocken ist aufjedenfall gerechtfertigt.
Wäre schön wenn sich villeicht mal ein Mann oder Frau vom Fach hier äussern würde also ich mein vom PCGH Team^^