• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC1000 DDR2 Ram - 2GB GEIL kit

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Hi,

überlege z.Z. was ich mit meinem aktuellen Ram machen soll (Möchte auf 8GB umsteigen).
Den Ram gibt es so nicht mehr zu kaufen, es geht um den hier:

G.E.I.L. Ultra DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit (GX22GB8000UDC)
CAS Latency (CL) 4
RAS-to-CAS-Delay (tRCD) 4
RAS-Precharge-Time (tRP) 4
Row-Active-Time (tRAS) 12
PC2-8000 Ultra
GX21GB8000UDC / GX22GB8000UDC


4.0-4-4-12


Micron D9GCT (B6-37E)
Läuft auf 2Volt auf 500: http://mfuse.afc-clan.net/bilderarchiv/upload/333FSB-2Ghz-500RAM-CL4.gif

Ist laut Aufkleber aber bis 2.4 Volt spezifiziert, habe ihn aber bisher immer nur bei max. 2Volt laufen gehabt ...
 
Wenn man den aktuellen RAM-Durchschnittspreis ansieht,dannn wirst nich mehr viel dafür nehmen können...
für 2GB RAM würd ich auf keinen Fall mehr als 30 zahlen (gebraucht).
 
Zurück