• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC System

Jared566

Software-Overclocker(in)
Hallo Leute,

Nachdem mein neuer PC fertig gestellt ist - möchte ich nun meinen alten Rechenknecht verkaufen und wollte vorher aber noch abklären was dieser noch Wert ist :)

Also zu den Komponenten:

- Q6600 G0 Stepping (nie übertaktet)
- Asus P5N-D
- HD 4850 1Gb
- 4Gb DDR2 Ram
- 400W Netzteil (glaube 80+)
- Altes Noname Gehäuse
- DVD Brenner
- 400Gb Festplatte

Der PC ist noch gut für Spiele geeignet, auch wenn vielleicht ein i5 schneller ist.

Ohne OS!

Mfg Jared

CPU ca 60 Taler, Board um die 30 Taler, RAM ca 15 - 20 Taler, NT 10 Taler, Gehäuse 2 belegte Brötchen bis vielleicht um 10 Taler, Brenner max. 5-8 Taler und die FP vielleicht ca 25 - 30 Taler.

Upps Nachtrag für den Pixelbieger ca 30 Taler

Zuletzt bearbeitet:
Graka haste vergessen...die kannste zwischen 30-50€ Pauschalisieren. (Je nach ausführung,Hersteller etc.).

Ansonten passt die Angabe von Doc. ausser es handelt sich um ein BQuiet,Enermax oder Corsair NT

Nö hart um 30 Taler ist möglich, für 50 Taler gibt es schon schnellere Rennpferde

Zurück