• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] PC System Asus Maximus Extrem X38 2 mal HD 4830

Aerron

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
ich würd gern erfahren was so ein System noch Wert ist


Asus Maximus Extrem X38 DDR 3
Kingston DDR 3 2 mal 1 GB PC12800
2 Mal XFX HD4830
Pentium 5300 oder E8600
Zahlman 9700 LED
250 GB segate Baracuda
DVD RW Lg
Coba Nitrox 650 Watt
Emotion midi Gehäuse


gruß Aerron
 
Board 90€,
Ram keine genaue Ahnung, denke iwas zwischen 60 und 80
Grakas je 40-45€ -> achja nach Weihnachten hätt ich vielleicht Interesse an einer, verkaufst du sie?
E5300 30-40€, E8600 180€
Kühler 20€
HDD 20-30€
Brenner 15€
Coba Nitrox 40€ max
Gehäuse keine Ahnung

Gruß Shi :)
 
Wenn ich sie diese Jahr nicht für 118 euro Pro Stück gekauft hätte würd ich die sogar eine schenken aber ich denke mal das ich das System komplett verkaufe

gruß Aerron
 
Naja was solls ich hab für alles die OvP und das meiste hat noch Garantie ich werd ein Verkaufsposting mit Bilder machen !


@ Shi Du bekommst eine in Orginal Verpackung mit Kopie der Rechnug von diesem Jahr für 60 + 3,90 Hermes versandt
 
Zurück