• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Gigabyte EP45 Ds 3Crossfire Mainbord |Asus MaximusEXtrem /Kingston Hyper X 1600Mhz | XFX HD4830 512M|P5300 core2|E8600 Core2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ep45 ds3: läuft das einwandfrei? ist die anschlußblende dabei? rechnung? wenn alles positiv melde ich interesse an!

mfg :)
 
Die anschluss Blende sieht man auf dem Foto das Bord i.o ich habs ja nur getauscht weil ich das Maximus Extrem bekommen hab !


Gruß Aerron
 
Hi,
Was hälst du von 250 Euro incl und sofortiger Überweisung? Das ich absolut zuverlässig bin beweisen u.a. 84 postive bei 100% im Luxx und ca 140 bei 100% bei Ebay usw;)

Grüße
 
na dann nehm ich das ep45.

schick mir mal deine kontodaten versand hätte ich gerne per dhl. kannst du es dann diese woche noch abschicken? geld geht heute noch raus, falls du mir deine daten rechtzeitig zukommen läßt.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück