• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w]Palit/XpertVision 9600GT Sonic 1024mb

30sectomars

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo!
Da ich jetzt eine GTX260 habe und die 9600gt als PhysX (keiner weiß warum) nichts bringt, überleg ich mir die zu verkaufen! Was meint ihr, was diese Karte noch Wert ist?
Ov ist noch mit allen Adaptern und Kabeln vorhanden vorhanden. Rechnung müsste ich noch mal suchen, da bin ich mir nicht sicher! Gekauft habe ich sie im Mai letzten Jahres bei K&M...

Danke im Vorraus!!
30sectomars
 
Wie lange hast du die schon im Gebrauch?
Haste den Original Kühler Drauf?
Hast du die schon mal bis zu Schmerzgrenze Getaktet?

ich würde mal sagen 50-75€
 
Wie lange hast du die schon im Gebrauch?
Haste den Original Kühler Drauf?
Hast du die schon mal bis zu Schmerzgrenze Getaktet?

ich würde mal sagen 50-75€

Wenn ich sie im Mai letzten Jahres gekauft habe? hmmm sehr schwere Frage :what:
Habe ich einen Kühlerwechsel erwähnt? Ich glaube nicht!^^
Schau mal den Sammelthread der Grafikkarten... Da taucht meine GraKa auf! Das war das äußerste, was ich zum Laufen bekommen habe (ohne Voltmod!)!
such einfach nach meinem Namen
 
Wenn ich sie im Mai letzten Jahres gekauft habe? hmmm sehr schwere Frage :what:
Habe ich einen Kühlerwechsel erwähnt? Ich glaube nicht!^^
Schau mal den Sammelthread der Grafikkarten... Da taucht meine GraKa auf! Das war das äußerste, was ich zum Laufen bekommen habe (ohne Voltmod!)!
such einfach nach meinem Namen


da du dir ne 260 zugelegt hast frage ich dich, und nein da steht nicht wann du die 260 GPU gekauft hast. ^^
 
da du dir ne 260 zugelegt hast frage ich dich, und nein da steht nicht wann du die 260 GPU gekauft hast. ^^

Nicht lange her...^^ Ist jetzr so ca. 2 Wochen her und habe noch bis vor ein par Tagen die 9600gt als PhysX ausprobiert! Also war die Karte ca. 11 Monate in Betrieb! Übertaktet habe ich sie sehr selten, immer nur zum Benchen (siehe Link). Sonst lief die Karte immer mit der Standardübertaktung!
 
Zurück