• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

|W| Palit GTX 980 Ti (Super) Jetstream

smashbob

PC-Selbstbauer(in)
Hi Forum,

Ich versuche ja gerade im Marktplatz Gesuche an eine Palit GTX 980 Ti Jetstream oder auch Super zu kommen.

Habe jedoch das Gefühl, dass ich mich beim Gespräch um einen möglichen Preis, falsch rum in den Stuhl setze.

Was würdet ihr sagen, wieviel sind die beiden oben genannten Karten mit sagen wir mal einem Jahr Restgarantie ca Wert? Muss ich mich da nach der Bucht richten? Was sind eure Einschätzungen?

Bestes

Du kannst dich eigentlich immer nach der Bucht richten und 10% zusätzlich abziehen.

Wenn die Karte in Ordnung ist (super jetstream) würde ich 380-400 zahlen.

Alles klar, sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht, da zieht wohl meine 30% weniger Neukaufpreis bei gebraucht Artikeln nicht.
Ich denke ich warte noch bis AMD release und die (neuen) NVidia Karten alle gut Lieferbar sind, da wird sich preismässig vielleicht noch was tun.

Wenn die Grafikkarte noch ein Jahr Restgarantie hat, dann ist Sie 1.Jahr alt und dafür würde ich max. 350,00 Euro bezahlen, bei den derzeitigen Neupreisen. Aber in der Bucht würde ich niemals eine Grafikkarte kaufen, da sind einfach zu viele Nepper und Schlepper unterwegs. :daumen:

Habe ich leider auch so erlebt, wegen der letzten GPU die ich kaufen wollte, habe ich bei Paypal noch einen Fall offen :(

Zurück