• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ W ] Palit GTX 470 ca. 1 Monat Restgarantie, Referenz

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Bräuchte Wertschätzung für Palit GTX 470 Referenz, ca. 1 Monat Restgarantie.

Nicht übertaktet und läuft ohne Probleme bis auf die typische Lautstärke für Referenz. und wird ca. 80 °C warm.

Orginalverpackung und Rechnung (Amazon) sollte noch vorhanden sein.
 
Hmm grob geschätzt... 90-100€~ etwa vll.

die GTX 470 ist etwa so schnell wie eine AMD 6870 (dabei lauter und braucht mehr strom), die es neu für 138€ gibt, und gebraucht auch schon für 100-110€ weggeht zur zeit.
 
Zurück