Genim2008
Freizeitschrauber(in)
Was meint ihr kann ich für diese Dinge noch verlangen?
Asus Rampage Formula
Corsair Dominator 1066Mhz
E2140
Q6600
DFI LanParty Dark P45-T2RS Plus
Scythe Mugen
Alle Dinge gut erhalten und ende Juli 2008 gekauft worden. Das DFI Lanparty board habe ich im Dezember gekauft und war nur ein mal angeschlossen um vista zu instillieren damit ich damit benchen kann. Jeoch wurde dann nicht mehr damit gemacht. alles andere vom DFI ist original verpackt (verschweißt)
Org. Verpackungen alle Vorhanden Rechnung auch aber Garantie aufgrund von OC weg
Q6600 läuft mit 1.312 auf 3.2Ghz (VID= 1.325) Max FSB etwas mehr als 500 und 500 stabil
Das Asus Rampage Formula läuft bei dem Quad mit einem FSB von 500 mit nur seh wenig NB und FSB Erhöung stabil
der E2140 schafft 3.6Ghz
und 3.2Ghz bei leichter Erhöhung der "Standartvcore" (muss ich noch mal schauen)
der Mugen war zwar im Einsatz hat aber keine Gebrauchs spuren.
Asus Rampage Formula
Corsair Dominator 1066Mhz
E2140
Q6600
DFI LanParty Dark P45-T2RS Plus
Scythe Mugen
Alle Dinge gut erhalten und ende Juli 2008 gekauft worden. Das DFI Lanparty board habe ich im Dezember gekauft und war nur ein mal angeschlossen um vista zu instillieren damit ich damit benchen kann. Jeoch wurde dann nicht mehr damit gemacht. alles andere vom DFI ist original verpackt (verschweißt)
Org. Verpackungen alle Vorhanden Rechnung auch aber Garantie aufgrund von OC weg
Q6600 läuft mit 1.312 auf 3.2Ghz (VID= 1.325) Max FSB etwas mehr als 500 und 500 stabilDas Asus Rampage Formula läuft bei dem Quad mit einem FSB von 500 mit nur seh wenig NB und FSB Erhöung stabil
der E2140 schafft 3.6Ghz
und 3.2Ghz bei leichter Erhöhung der "Standartvcore" (muss ich noch mal schauen)
der Mugen war zwar im Einsatz hat aber keine Gebrauchs spuren.