• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Paar PC Teile

Genim2008

Freizeitschrauber(in)
Was meint ihr kann ich für diese Dinge noch verlangen?

Asus Rampage Formula

Corsair Dominator 1066Mhz

E2140

Q6600

DFI LanParty Dark P45-T2RS Plus

Scythe Mugen

Alle Dinge gut erhalten und ende Juli 2008 gekauft worden. Das DFI Lanparty board habe ich im Dezember gekauft und war nur ein mal angeschlossen um vista zu instillieren damit ich damit benchen kann. Jeoch wurde dann nicht mehr damit gemacht. alles andere vom DFI ist original verpackt (verschweißt)

Org. Verpackungen alle Vorhanden Rechnung auch aber Garantie aufgrund von OC weg :) Q6600 läuft mit 1.312 auf 3.2Ghz (VID= 1.325) Max FSB etwas mehr als 500 und 500 stabil

Das Asus Rampage Formula läuft bei dem Quad mit einem FSB von 500 mit nur seh wenig NB und FSB Erhöung stabil
der E2140 schafft 3.6Ghz
und 3.2Ghz bei leichter Erhöhung der "Standartvcore" (muss ich noch mal schauen)

der Mugen war zwar im Einsatz hat aber keine Gebrauchs spuren.
 
Also für die RAM's würde ich so um die 45€-50€ veranschlagen je nach Modell, wie viele Riegel sinds denn und ich hätte dann auch direkt noch interesse von du sie verkaufst. ;)

MfG DanielX
 
Zurück