Mettsemmel
Freizeitschrauber(in)
Hab hier ein 2 x 2GB Kit, OCZ Platinum Edition, Enhanced Bandwidth.
Latenzen von 7-7-6-22 bei 1600MHz und 1,8 Volt.
PN: OCZ3P1600EB4GK
2 Jahre in Gebrauch, läuft noch absolut einwandfrei, sieht aus wie neu und die Originalverpackung hab ich auch noch
Was meint ihr wie viel ich dafür kriegen könnte?
OCZ produziert ja nicht mehr afaik, vll. haben die ja mittlerweile Sammlerwert?^^
//EDIT: Achja, die sind übrigens für DDR3
Latenzen von 7-7-6-22 bei 1600MHz und 1,8 Volt.
PN: OCZ3P1600EB4GK
2 Jahre in Gebrauch, läuft noch absolut einwandfrei, sieht aus wie neu und die Originalverpackung hab ich auch noch

Was meint ihr wie viel ich dafür kriegen könnte?
OCZ produziert ja nicht mehr afaik, vll. haben die ja mittlerweile Sammlerwert?^^
//EDIT: Achja, die sind übrigens für DDR3

Zuletzt bearbeitet: