stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Ich hoffe ich mach das hier richtig mit dem Marktplatz.
Habe vor meine im Januar 2011 gekaufte gigabyte gtx 470 soc an den Mann oder die Frau zu bringen.
Leider habe ich keine Ahnung was sie noch Wert ist, deswegen wende ich mich an euch und hoffe auf vernünftige Einschätzungen um sie dann hier im Forum anzubieten oder bei eBay einzustellen.
Sie ist im Super zustand. Ich habe sie nicht übertaktete und sie hat glaube ich noch bis Ende 2012 restgarantie. Verbaut war sie im Antec 1200 und betrieben wurde sie im nichtraucherhaushalt.
Originalkarton ist noch vorhanden.
MfG Stefan
Ich hoffe ich mach das hier richtig mit dem Marktplatz.
Habe vor meine im Januar 2011 gekaufte gigabyte gtx 470 soc an den Mann oder die Frau zu bringen.
Leider habe ich keine Ahnung was sie noch Wert ist, deswegen wende ich mich an euch und hoffe auf vernünftige Einschätzungen um sie dann hier im Forum anzubieten oder bei eBay einzustellen.
Sie ist im Super zustand. Ich habe sie nicht übertaktete und sie hat glaube ich noch bis Ende 2012 restgarantie. Verbaut war sie im Antec 1200 und betrieben wurde sie im nichtraucherhaushalt.
Originalkarton ist noch vorhanden.
MfG Stefan

.gif)
)