• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

W nvidia gigabyte gtx 470 soc

stefan79gn

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,
Ich hoffe ich mach das hier richtig mit dem Marktplatz.
Habe vor meine im Januar 2011 gekaufte gigabyte gtx 470 soc an den Mann oder die Frau zu bringen.
Leider habe ich keine Ahnung was sie noch Wert ist, deswegen wende ich mich an euch und hoffe auf vernünftige Einschätzungen um sie dann hier im Forum anzubieten oder bei eBay einzustellen.
Sie ist im Super zustand. Ich habe sie nicht übertaktete und sie hat glaube ich noch bis Ende 2012 restgarantie. Verbaut war sie im Antec 1200 und betrieben wurde sie im nichtraucherhaushalt.
Originalkarton ist noch vorhanden.
MfG Stefan
 
In der "Bucht" könnte es auch noch etwas mehr sein, wenn du Glück hast (scheene Bilder und eine nette Beschreibung haben da schon oft einiges rausgeholt...;))

Gruß
 
Zurück