killer89
Volt-Modder(in)
Hallo Leute,
was ist o.g. Notebook noch wert? Wäre mit Vista und Win7-Upgrade-Lizenz (jeweils HP) abzugeben.
Das NB hat normale Gebrauchsspuren und entgegen der überall angegebenen Daten eine Auflösung von 1680x1050 (16:10) auf seinen 15,6" - kann man also gut mit arbeiten!
Restgarantie ist noch rund 1 Jahr mit HoH Schutzbrief.
Dazu hätte ich 3 passende Netzteile + CDs.
Abzugeben aufgrund von Neukauf eines kleineren NBs - dies ist einfach nicht mehr meinem Nutzungsverhalten (surfen + Office) entsprechend.
MfG
was ist o.g. Notebook noch wert? Wäre mit Vista und Win7-Upgrade-Lizenz (jeweils HP) abzugeben.
Das NB hat normale Gebrauchsspuren und entgegen der überall angegebenen Daten eine Auflösung von 1680x1050 (16:10) auf seinen 15,6" - kann man also gut mit arbeiten!
Restgarantie ist noch rund 1 Jahr mit HoH Schutzbrief.
Dazu hätte ich 3 passende Netzteile + CDs.
Abzugeben aufgrund von Neukauf eines kleineren NBs - dies ist einfach nicht mehr meinem Nutzungsverhalten (surfen + Office) entsprechend.
MfG
Zuletzt bearbeitet: