• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] Notebook MSI GX623-7343VHP

killer89

Volt-Modder(in)
Hallo Leute,

was ist o.g. Notebook noch wert? Wäre mit Vista und Win7-Upgrade-Lizenz (jeweils HP) abzugeben.

Das NB hat normale Gebrauchsspuren und entgegen der überall angegebenen Daten eine Auflösung von 1680x1050 (16:10) auf seinen 15,6" - kann man also gut mit arbeiten!
Restgarantie ist noch rund 1 Jahr mit HoH Schutzbrief.

Dazu hätte ich 3 passende Netzteile + CDs.

Abzugeben aufgrund von Neukauf eines kleineren NBs - dies ist einfach nicht mehr meinem Nutzungsverhalten (surfen + Office) entsprechend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 200. In anbetracht der Tatsache das hier kürzlich ein besseres gx700 mit besserer cpu und br Laufwerk für 200 weggegangen ist
 
Oh holla... Danke für die Antworten... Wurde mir gar nich angezeigt, dass hier geschrieben wurde. Hab's zwischenzeitlich für 250€ an den Mann gebracht.
320er Platte war drin, HD 4670 512 MB und C2D 7350 wenn ich das noch richtig weiß Kauf war August 2009.
NP waren 759€ + Schutzbrief

MfG
 
Zurück