• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Wertschätzung Notebook HP Compaq nc6220

J

Joel-92

Guest
Wertschätzung Notebook HP Compaq nc6220

Hallo, was könnte man für das HP Compaq nc6220 Notebook noch verlangen?
Details sind hier aufgeführt:

Alter ist leider nicht bekannt, da ich es gebraucht in Ebay gekauft habe. Bios-Version war von 2006, habe aber ein BIOS-Update gemacht, es ist nun von 2007. Vielleicht kann man daraus auf das Alter schließen.

- Zustand: Gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, voll Funktionsfähig
- 15 Zoll
- Intel Centrino 1 mal 1,73 GHz (nur 32-bit Betriebssystem möglich)
- 1 GB DDR2 RAM 667 MHz, es kann noch 1 GB aufgerüstet werden
- 60 GB IDE Festplatte (könnte ohne großen Aufwand gegen eine andere Festplatte ersetzt werden)
- CD/DVD-Combo Laufwerk (CD-Brennen (24x), DVD nur lesen)
- SD-Card Reader
- Stereo Soundkarte mit Lautsprecher-Ausgang und Line-In/Mikrofon-Eingang
- Mikrofon eingebaut
- Stereo Lautsprecher
- Intel Grafikkarte 128 MB
- W-Lan 56 MB/sec.
- Modem
- Ethernet 10/100 MB/s
- VGA und S-Video Anschluss
- 3 mal USB 2.0 Anschluss
- Englische Tastatur, mit Tastatur-Aufklebern Tastatur jetzt auf Deutsch
- Akku-Laufzeit ca. 2 Stunden

Auf der unterseite ist ein Windows XP Professional Lizenz-Key, leider wurden als ich das Notebook gekauft habe keine CDs mitgeliefert.
Treiber bis Windows Vista können auf der Herstellerseite heruntergeladen werden. Windows 7 läuft mit Vista Treibern auch problemlos.
Das Notebook ist nur 32-bit fähig.

Lieferumfang: Notebook, Netzteil, Akku

Jemand Interesse bekommen? Bitte melden. ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Wertschätzung Notebook HP Compaq nc6220

Hm Notebooks sind eine Welt für sich, ich würde mal vorsichtig 150 bis knapp 200 Taler max. sagen

Das kann ich leider Net bestätigen ich würde so 100-150 max sagen, wenn nich sogar etwas unter 100!, da Prozessor und hdd und RAM schon echt ein Upgrade erfordern würden. 150 echt nur wenn du nen dummen findest.

Sehe das wie CoXxOnE, denke auch eher knappe 100. Vergleichbare geräte von IBM (ich glaub thinkpad t40) gehen für ~150 weg. Die sind allerdings auch beliebter.

Alter müsste so zwischen 5 und 6 Jahren liegen. Habe einen toshiba mit so ziemlich den gleichen Komponenten der ist von 09.2005
Der hat neu mal um die 1200 gekostet. Verkaufen lohnt bei denen eigentlich nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück