• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nintendo Wii + Zubehör und Spiel

K

kuki122

Guest
[W] Nintendo Wii + Zubehör und Spiel

Hallo,

habe vor meine Wii zu verkaufen.

Sie ist optisch und technisch in einem Neuwertigen zustand.

ich würde das alles in einem BUNDLE verkaufen:

- Wii Console mit Standfuß
- 2x Nunchuck Controller
- 2x Wii Remots [Fernbedienung]
- Mario Super Smash Brawl
- Wii Sports
- 1 1/2 Jahre Garantie [Mit Kassenbelegen - Media Markt]

Was könnte ich dafür max. nehmen? :)
 
AW: [W] Nintendo Wii + Zubehör und Spiel

Hm, von dem Sport Ding hab ich keine Ahnung was das kostet, 100€ ?

Für alles würd ich sagen 280-350€ so um den Dreh. ;)
 
AW: [W] Nintendo Wii + Zubehör und Spiel

Ich schätze mal max 200-220 €. Die Wii gibts schon für deutlich unter 200€ neu. Dazu hast du neben dem Standardzubehört nur noch eine Fernbedienung, Nunchuck und ein Spiel.
 
Zurück