120 sind zu viel... das ding ist wenn ich mich recht erinere öangsamer als ne gtx670 und die bekommste für 80-120€ normalerweise um die ohrne geschmissen
so wars als ich meine vorm halben jahr verkauft hab für meine 680 die in der sig steht... paar euro mehr wenns ne gut ocbare karte ist....
denke eher 100€ oder weniger...